.......wir trauern um unser Familienmitglied

Darus-Drago

26.04.1998 - 15.03.2010

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich immer sehen werden !

Am 15.03.2010 gingen wir mit ihm seinen letzten Weg.
Er starb in unseren Armen.

Unsere Traurigkeit kann man eigentlich nicht in Worte fassen.
.....Wilma, Bira & Jack suchen und vermissen ihn.

Jetzt ist er an einem Ort wo er immer sehr gerne war und dort sehr viel Freude hatte.

Obwohl man das Leiden des geliebten Freundes und Familienmitgliedes sieht, fällt es unheimlich schwer
einen solchen Weg zu gehen.......man möchte ihn einfach nicht loslassen und nur noch bei ihm sein.

Viele Menschen werden jetzt denken........ist doch nur ein Hund und/oder gehört doch nicht auf diese
Schäferhundeseite.

................DOCH !!!!!
Er gehörte zu unserer Familie, war ein treuer Freund und Beschützer unserer Kinder
und ein liebevoller Zeitgenosse für unsere Schäferhunde sowie den Welpen

- im Gegensatz vieler Menschen - .

Nicht die Rasse entscheidet, sondern das Herz !

Deshalb steht er auf dieser Gedenkseite !!!!!!

Mit unserem Darus....den wir liebevoll
"De Bu", "Butzebär", "Hühnerdieb","Bärentöter","Stinker"
nannten, hatten wir sehr viel Spass und vor allem
viel zu lachen........er brachte so viel Freude in unser Leben.
Er hat es verstanden uns fest im Griff zu haben :-)
Er hat auf eine liebe Art und Weise fast immer sein Ziel erreicht.
Bei ihm habe ich zum ersten Mal gesehen -was ich vorher nie glauben wollte -,
......dass Hunde lachen können.
Er hat es sogar geschafft die Leute die eigentlich nicht viel mit ihm zu tun haben wollten bzw.
auch Angst vor ihm hatten für sich zu gewinnen indem er sich ihnen einfach aufzwängte
und sie so von sich überzeugte.

Er war ein einzigartiger, treuer, liebevoller und lustiger Freund der immer
für Überraschungen sorgte und seine Freude bei uns zu sein täglich zeigte.


Wir vermissen ihn so sehr!

............
......mit Hochachtung und Liebe behalten wir Dich für immer in unserem Herzen!